You are here

Polnische Unternehmen treiben ein Gewerbe im Bereich Deutschland vor allem in der Bauindustrie aber auch in der Gesundheitsbranche

Error message

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (line 2405 of /var/www/vhosts/comemusic.de/includes/menu.inc).
Die Grenzen in Europäische Union sind offen und viele Unternehmen haben ihren SITz in ausländischen Ländern. Die Menschen bewegen sich auch, sie lernen im Heimat und Arbeiten im Ausland.




Mehrere Ehemänner lassen ihre Frauen und Kinder zu Hause und fahren Hunderte Kilometer um Kohle zu verdienen.


software
Author: julien haler
Source: http://www.flickr.com


Bundes Republik Deutschland grenzt an Republik Polen und mehrere Polen (siehe alufenster polen grandpol) arbeiten oder studieren in BRD. Schon mehrere Jahren erhöht sich die Zahl der Fachleuten aus Polen. Insbesondere sind sie beschäftigt in der Bauindustrie, aber ebenfalls als Apotheker oder Krankenschwester. Die deutschen Unternehmen beschäftigen gerne ausländische Arbeiter. Die sind loyal und arbeiten gut. Aber diese Betriebe bieten auch ausländische Waren, beispielweise Gartenzäune aus Polen, Drehtüre aus Frankreich oder Türe aus Tschechien. Solche Waren sind billiger, jedoch ihre Qualität ist hoch. Mehrere Polen, die in BRD leben, führen eigene Firma und erbringen Serviceleistungen. Man kann viele Angebote finden, wo Fachleute oder Ärzte notwendig sind. Einige Menschen arbeiten in BRD bloß einige Monaten um bisschen Kohle zu verdienen, und (gartenzäune aus polen - klicken sie auf) andere bleiben für immer.


In der heutigen Welt reisen Menschen sehr viel. Manche verlassen ihre Heimat und kommen nie wieder zurück. Der Arbeitsmarkt ist flexibel und verändert sich sehr rasch.




In einem Jahr fehlen Menschen in der Bauindustrie oder in der Gesundheitsbereich und im anderen in der Chemieindustrie, deshalb sind Ausländer unentbehrlich und helfen diese Leere zu füllen.